Mit neuer App ins Jahr 2020

Hallo liebe FitterYOU-User,

wie Du sicher schon mitbekommen hast, sehen wir etwas anders aus. Nicht nur unsere Website auch unsere FitterYOU App erstrahlt in einem schlichteren, schlankeren Design. Bewusst haben wir uns dafür entschieden die Funktionen in der App so einfach wie möglich zu halten.

So aber jetzt mal Klartext, was gibt’s Neues?

1.       Tab: Chat mit Luisa oder Martin

2.       Tab: Stelle dein Training bei Setup auf deine Bedürfnisse ein und starte dein Training

3.       Tab: im YOU Bereich siehst du deinen Trainingsfortschritt

4.       Tab: Menü, Übersicht über all deine persönlichen Daten, Infos über uns: 

                 Aktionen, Jobs, Rechtliches etc.

 

Der kleine schwarze Rettungsring verfolgt dich in jedem Tab, hier hast Du jederzeit die Möglichkeit bei Fragen unseren Support zu erreichen, sowie deine FitterYOU-MAT zu bestellen.

 

Und das wars?

Noch lange nicht! Wir arbeiten täglich an unserer App und wollen sie für euch so smart und einfach gestalten wie möglich. Daher gibt es alle 2 Wochen ein neues Release mit zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten und neuen Aktionen.

Psst, keinem verraten – aber bald wird es in der App auch die Battle-Funktion geben. Also schnapp Dir Freunde, Partner und Familie und legt gemeinsam los!

 

Du hast noch Fragen zur neuen App? Unser Support Team beantwortet jeder deine Fragen und hilft Dir dein Problem zu lösen.

 

Sportliche Grüße,

dein FitterYOU-Team

 

Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über Feedback, denn auch wir können noch besser werden!

Partner werden

Unterstütze uns bei der Mission Menschen in Bewegung zu bringen. Ob mit Produkten oder Dienstleistungen aus dem Sport-, Gesundheits- oder Technologiebereich, gemeinsam können wir Deutschland gesünder und fitter machen!

Kontakt aufnehmen

Die Fitness Revolution in deinem Wohnzimmer